0 Artikel

Häufige Fragen

 

Versandkosten: 
  • nur 6,30€* bis 30 Kg 
  • Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung an?
    - Die genauen Versandkostentabelle können Sie hier einsehen, bis 30 Kg zahlen Sie nur 6,30 € Versand. 
  • Woraus setzen sich die Versandkosten zusammen?
    - Aus einer Kostenkalkulation die wir bestmöglich für Sie abgestimmt haben. 


Bestellung:


  • So bestellen Sie im Amatulli Onlineshop
    -  Sie können bei uns als Gast sowohl als auch mit einem Kundenkonto bestellen. Geben Sie einfach Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Dort können Sie Ihre Daten angeben, die für die Bestellung wichtig sind. Falls Sie noch Fragen haben, oder etwas nicht funktioniert, können Sie uns gerne kontaktieren. 
     
  • Sind die angezeigten Artikel auch vorrätig?
    - Wenn eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist, sollte der Artikel am Lager und somit sofort lieferbar sein. Natürlich kann es zu Bestandsfehlern oder Schäden im Lager kommen, weshalb es auch mal Lieferprobleme gibt. Diese werden wir Ihnen natürlich rechtzeitig bekannt geben und eine allzulange Wartezeit gibt es auch nicht. 
     
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    - Nein, bei Amatulli.de gibt es keinen Mindestbestellwert.

     
Log-in / Registrierung:

  • Muss ich mich registrieren, um im Amatulli Online-Shop bestellen zu können?
    - Nein, Sie können bei uns als Gast, sowohl als auch mit einem Kundenkonto bestellen.
     
  • Wie registriere ich mich für den Amatulli Online-Shop?
     
  • Warum soll ich mich registrieren?
    - Wenn Sie bei uns öfter bestellen, kann dies von Vorteil sein, da wir schon all Ihre Daten haben und Sie bestellen können, ohne alle Daten von neuem einzugeben.
     
  • Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    - Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie auf "Passwort vergessen". Ein Neues Passwort wird Ihnen per Mail zugeschickt. Falls es dennoch Probleme geben sollte, kontaktieren Sie uns gerne.

     
  • Wie kann ich meine "Mein Benutzerkonto" Accountdaten ändern oder löschen?
    -Ihre Daten können Sie jederzeit unter "Mein Benutzerkonto" ändern. Neben der gewünschten Kategorie wie z.B. Kontaktinformation gehen Sie auf bearbeiten. Hier können Sie Ihre Daten ändern. Bei Löschung Ihres Kundenkontos kontaktieren Sie uns bitte, wir löschen Ihr Konto sofort für Sie.


Lieferung:


  • Kann ich meine Bestellung auch direkt bei Amatulli abholen?
    - Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Geben Sie einfach als Lieferart "Selbstabholung- Kerpen" an, schon wissen wir bescheid und warten auf Ihr Eintreffen. Ihre Ware wird dann für Sie reserviert.
     
  • Wohin liefert Amatulli?
    - Bei Anfrage einer Anlieferung schicken Sie uns am besten eine E-Mail mit den Artikeln, die Sie bestellen möchten, sowie die Menge und die Lieferanschrift und wir helfen Ihnen gerne weiter. 
     
  • Wer liefert meine bestellten Artikel?
    - Wir verschicken die Pakete hauptsächlich mit DHL. Nach Wunsch hin liefern wir auch mit DPD.
     
  • Wie lange ist die Lieferzeit?
    -  Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. 
     
  • Was mache ich, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?
    - DHL wird einen weiteren Zustellungsversuch unternehmen. Falls Sie bei den nächsten 2 Zustellungsversuchen immer noch nicht anzutreffen sind, wird das Paket an uns zurück geschickt uns wir setzten uns sofort mit Ihnen in Verbindung. 
     
  • Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?
    - Falls nach einer längeren Wartezeit das Paket nicht eintrifft, können Sie uns gerne kontaktieren und wir versuchen eine schnellstmögliche Lösung für Sie zu finden. 
     
  • * Deutsches Festland, für Insel & Eu - schauen Sie bitte den Preis hier ein.
     
Rücksendung:
  • In welchen Fällen kann ich Artikel zurücksenden?
    - Wenn bei der Lieferung ein Artikel kaputt gegangen ist
     
  • Wie kann ich Artikel zurücksenden?
    - Bei beschädigter Ware kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich und senden Sie uns ein Bild zu. Bei "nichtgefallen" kann die Ware eigenständig zurückgeschickt werden. Wir bitten um kurze schriftliche mitteilung dass, und weshalb Sie die Ware zurückschicken. 
     
  • Wie erfolgt die Gutschrift bei einer Retoure?
    - Sobald wir die Retoure erhalten haben, werden wir die Rückerstattung sofort veranlassen. Bei Überweisung per Bank, bitten wir Sie, uns die Bankverbindung mitzuteilen.
     

Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Dann schreiben Sie uns Ihre Frage per Mail an shop@amatulli.de - wir helfen Ihnen gerne.