0 Artikel

Natives Olivenöl Extra

 

6 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

In Apulien mahlen die historischen Ölmühlen während der Olivenernte und verarbeiten die Ernte in leckeres Olio di Oliva. Wir bieten Ihnen erstklassige Olivenöle der Güteklasse "Olio di Oliva extra Vergine"

Olivenöl ist die Grundlage fast aller guten italienischen Speisen. Aus diesem Grund sollte man besonders Wert auf ein kaltgepresstes Olivenöl legen. Denn Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl.

Unsere "Olio di Oliva Extra Vergine" auf deutsch "Natives Olivenöl Extra" sind Öle erster Güteklasse. Doch das reicht uns nicht, denn für uns ist es wichtig unseren Kunden ein zu 100% italienisches Produkt anbieten zu können. 

Olivenöl ist die Grundlage aller guten italienischen Speisen. Aus diesem Grund sollte man besonders Wert auf ein natives kaltgepresstes Olivenöl legen. Denn Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl.


Das heißt:
 Die Olivenöle die Amatulli - eccellenza italiana anbietet werden ausschließlich aus italienischen Oliven, die in Italien verarbeitet werden, hergestellt.